Skip to main content

Jura Kaffeevollautomaten

Das Schweizer Unternehmen Jura ist für seine Kaffeevollautomaten der Mittel- bis Oberklasse bekannt. Das hochwertige Design und die einfache Bedienung lässt bei Jura Jahr für Jahr die Absatzzahlen steigen.

Warum Jura Kaffeevollautomaten?

Jura wirbt mit leckeren Kaffeegenuss bereits ab Werk. Die Kaffeevollautomaten bieten viele individuelle Einstellmöglichkeit für den persönlichen Geschmack. So können Kaffeestärke, Temperatur und weitere Paramter auf Wunsch verändert werden. Auf Knopfdruck brühen die Automaten das gewählte Heißgetränk in Sekundenschnelle. Dabei bieten die Geräte eine große Auswahl an Kaffee- und Milchspezialitäten.

Reinigung und Brühgruppe

Die Brühgruppe ist bei Jura Geräten leider nicht entnehmbar. Dies ist aber nicht weiter schlimm, da integrierte Programme für eine intensive Reinigung sorgen. Jura setzt bereits seit vielen Jahren auf die integrierte Variante.

 


Jura E8 Kaffeevollautomat

Das Schweizer Unternehmen Jura bietet Kaffeevollautomaten im mittel- bis hochpreisigen Bereich an. Der Jura E8 Kaffeevollautomat zählt zu den besseren.seiner Klasse. Etwa 1000 Euro muss man für den sehr gut ausgestatteten Vollautomaten ausgeben. Außerdem wurde von Stiftung Warentest sogar ein Test des Jura E8 im Dezember 2016 veröffentlicht. Was der Jura E8 noch so auf […]