Skip to main content

Krups Kaffeevollautomaten

Krups Kaffeevollautomaten sorgen am Morgen für einen perfekten Start in den neuen Tag. Egal ob Cappuccino, Espresso oder Kaffee, Krups Maschinen brühen das Wunschgetränk in Windeseile. Der Krups EA8108 gilt als absoluter Einsteigertipp! Für unter 200 Euro erhält man ein Gerät welches die Basiseigenschaften perfekt beherrscht.

Krups Kaffeevollautomaten mit bequemer Bedienung

Krups Vollautomaten verfügen über ein ausgeklügeltes, ansprechendes Design. Die meisten der Geräte verfügen über ein Display, auf dem das Wunschgetränk ausgewählt werden kann. Bessere Modelle haben einen Cappuccinatore mit an Bord um leckersten Latte Macchiato zu brühen.

Einfache Reinigung

Neben dem Bedienkomfort erhalten Krups Geräte ebenso Pluspunkte was die Reinigung angelangt. Ein Selbstreinigungssytem spült die Vollautomaten samt Brühgruppe ordentlich durch.


Krups EA 8108 Kaffeevollautomat im Vergleich

Der Krups EA 8108 Kaffeevollautomat ist im zeitlosen schwarz gehalten und macht einen sehr schlichten Eindruck. In seiner Preisklasse gilt als einer der am meisten verkauften Vollautomaten. Durch seine kompakte Bauweise sollte er ohne Probleme in jede noch so kleine Küche passen. Seine Ausstattung ist genauso einfach wie das Design gehalten. Dennoch verfügt er über […]