Skip to main content

Saeco Kaffeevollautomaten

Saeco ist vor allem für seine hochwertigen Kaffeevollautomaten, sowie Espressomaschinen bekannt. Der erste Saeco Kaffeevollautomat wurden im Jahre 1985 auf den Markt gebracht. Später folgten weitere Errungenschaften. So wurde 1996 der Cappuccinatore eingeführt. Endlich konnte man leckeren Cappuccino, dank Milchaufschäumer auch Zuhause genießen.

Das Unternehmen wuchs heran und war bald in mehr als 60 Ländern vertreten.

2004 wurde Saeco von einem Finzanzinvestor aufgekauft und gerat daraufhin in eine finanzielle Schieflage. Die Umsätze sanken und man nahm Kredite auf. 2009 wurde das Unternehmen schließlich von Philips aufgekauft. Daher werden Saeco Kaffeevollautomaten heute unter dem Namen Philips Saeco Kaffeevollautomaten verkauft.

Saeco Kaffeevollautomaten – Vorteile die überzeugen

Saeco Kaffeevollautomaten werden in jeder Preisklasse vertrieben. So gibt es Einsteigergeräte bereits unter 400 Euro. In der Oberklasse kann man auch bis zu 1500 Euro ausgeben.

Saeco Kaffeevollautomaten arbeiten im Gegensatz zu anderen Vollautomaten, allesamt mit einem Mahlwerk aus Keramik. Mit diesem robusten Scheibenmahlwerk lässt sich der Mahlgrad individuell einstellen.

In der Brühkammer lässt sich bei Saeco Kaffeevollautomaten der Druck individuell justieren. So brüht man am Morgen einen starken Espresso und zur Mittagszeit einen etwas leichteren Kaffee.
Dank der Latte Perfetto-Technologie schäumt die Milch zweimal auf, bevor sie in die Tasse läuft. Das Ergebnis ist ein feincremiger, dichter Milchschaum für besten aromatischen Geschmack.

Die Reinigung der Milchkaraffe funktioniert auf einfache Art und Weise dank eines automatischen Systems. Milchrückstände werden selbstständig entfernt, ohne den Behälter leeren zu müssen.


Saeco HD8977/01 GranBaristo Avanti Kaffeevollautomat

Saeco HD8977-01 GranBaristo AvantiSaeco HD8977-01 GranBaristo Avanti

Der Saeco HD8977/01 GranBaristo Avanti Kaffeevollautomat gehört zu den besten seiner Reihe und ist in der Oberklasse angesiedelt. Neben gewöhnlichen Kaffee brüht er ebenso viele weitere Heißgetränke. Insgesamt 18 verschiedene Sorten kann der Saeco HD8977/01 herstellen. Darunter auch der beliebte Latte Macchiato, sowie Caffe Crema und Espresso Lungo. Der hochwertige Kaffeevollautomat aus dem Hause Saeco […]